Ein fesselnder Roman

Dream of Submission
von Sabina Tempel

Meine Meinung :

In "Dream of Submission" geht es um Hannah, die in der Liebe kein Glück hat. Sie kommt zu dem Entschluss das ein Leben ohne Männer und Sex angenehmer ist. Als sie Eliaz wieder trifft ihre Kindheitsliebe scheint er sie immer noch zu verwirren. Kann sie wirklich ihre geheimen Wünsche zulassen?

Hannah hat bisher in der Liebe kein so großes Glück gehabt und irgendwie scheint das Leben ohne Männer und Sex auch mal gut zu sein. Aber dann tritt Eliaz wieder in ihr Leben.

Eliaz ist ihre Kindheitsliebe und der Mann der wie ein Orkan über sie geraucht ist. Er ist attraktiv und ein Bad Boy auf den die Frauenwelt steht. Kann er jemals ihr allein gehören?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Eliaz und Hannah erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und zieht den Leser weiter ins Geschehen. Die Nebenfiguren wie ihre Zwillingsschwester passt perfekt in die Geschichte. Sie sind beide sehr unterschiedlich und

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Eliaz und Hannah gezogen. Beide kennen sich seit ihrer Kindheit und es hat sie irgendwie immer etwas verbunden. Doch als Hannah ihre Jungfräulichkeit jemand anderem gab, weil sie nicht auf ihn gewartet hat war alles anders. Er konnte nach einer Party nicht anders, als der Anziehung nachgeben und mit ihr schlafen. Seitdem haben sich beide nicht mehr gesehen und als sie mit nun ihrem noch Freund essen isst sehen sich beide wieder.. Er will sie nicht wieder gehen lassen und weiß doch, dass sie eine feste Beziehung sucht. Kann sie mit seiner dominanten Art zurecht kommen ?

Das Ende hat mich bis zuletzt mitgerissen und man kann nicht anders als mit den Charakteren mitfiebern....

Das Cover verspricht schon viel knistern und man freut sich schon auf das lesen.

Fazit :

Mit „Dream of Submission“ gelingt der Autorin ein prickelnder Roman der den Leser mit jeder Seite mehr mitnimmt.   Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.