Ein fesselnder Roman

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Meine Meinung

In „Zwischen uns die Sterne“ geht es um Cameron, die in als Kind zwei beste Freunde hatte und sie als die drei Musketiere galten. Für alle Zeiten wollen sie Freunde sein und doch hat die Zeit sehr viel verändert und sie hat mit Everett keinen Kontakt mehr. So erfährt sie spät vom Tod von Aiden. Dann trifft sie Everett wieder und es scheinen immer noch Gefühle von damals da zu sein....

Cameron war als Kind mit ihren beiden besten Freunden unzertrennlich und doch wurde dann alles anders. Jetzt trifft sie Everett wieder und alles scheint anders zu sein. Sie ist eine authentische Protagonistin, die es nicht einfach hatte und nun alles wieder hoch zu kommen scheint.

Everett ist einer ihrer besten Freunde, der ihr nahe stand als Kind und beide sehr viel miteinander verbindet.
Er ist ein authentische Protagonist, den man einfach kennen lernen will. Er strahl etwas besonderes aus und er scheint noch viel zu fühlen für Cameron.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus verschiedenen Sichten erzählt.Der Leser kann so verschiedene Charaktere kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Handlung und ich hätte am liebsten direkt mehr entdeckt.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte gezogen und ich war ergriffen wie sehr die drei Freunde waren und alles sich wie auf einen Schlag änderte. Wird Cameron sich mit Everett annähern und beide vielleicht einen Weg finden werden sich wieder anzunähern ??

Das Cover sieht einfach schön auf und macht direkt Lust in die Handlung einzutauchen.

Fazit

Eine bewegende Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat.