Ein fesselnder Roman

Zwei Ehemänner sind keiner zu viel - Jessica Martin

Zwei Ehemänner sind keiner zu viel
von Jessica Martin

MEINE MEINUNG

In „Zwei Ehemänner sind keiner zu viel“ geht es Ben, der schon lange für seinen Bekannten Nick schwärmt, doch nun scheint, die Chance durch einen Urlaub mit Freunden zu kommen. Doch als Ben ihm näher kommt erfährt er, dass dieser verheiratet ist. Doch es scheint, als wären Nick und sein Mann Jack offen für eine Beziehung zu dritt. Kann, das gutgehen?

Die Charaktere Ben, Jack und Nick sind authentisch und gestalten die Geschichte. All drei könnten unterschiedlicher nicht sein mit und dennoch scheint es eine besondere Chemie zu geben unter ihnen. Was wird, das Schicksal zeigen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ben am meisten erzählt. Der Leser kann ihn so näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jack, Nick und Ben gezogen. Ben schwärmt schon lange für Nick doch bisher gab es keine Chance für beide. Bei einem Urlaub von Freunden lernt Ben Nick näher kennen und eröffnet ihm seine Gefühle. Dieser ist jedoch verheiratet und Ben will erst wieder auf Abstand gehen. Als, aber Ben erfährt das Nick und sein Mann Jack offen für eine Dreierbeziehung sind kann er es erst nicht glauben. Nach einem kennen lernen entwickelt sich eine Chemie zwischen ihnen und auch Jack scheint etwas auszulösen bei Ben. Wird eine 3 Beziehung möglich sein zwischen ihnen ? Natürlich bleibt die Romantik nicht aus und natürlich kommen einige Hindernisse noch dazu. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt wissen was in der Handlung passieren wird.

Fazit

Eine besondere Gay Romance, die mich mitgenommen hat.