Ein fesselnder Roman

Herz aus Gold und Asche - Katja Ammon

Herz aus Gold und Asche
von Katja Ammon

Meine Meinung

In „Herz aus Gold und Asche“ geht es um Elin, die ihren Traumjob in der Pharmaunternehmen bekommt. Ihr Vater war ebenfalls in dieser Branche und nun will sie mit Hilfe der Forschung dort ihrem kranken Bruder helfen können. An ihrem neuen Arbeitsplatz begegnet sie Esra, der Charmant ist und sie in seinen Bann zieht.
Was verbirgt er und kann sie ihm vertrauen ???

Elin will unbedingt wie ihr Vater in die Pharmaindustrie und dort arbeiten zu können. Sie bewirbt sich dort um ein Studium im Bereich Chemie, das gleichzeitig eine Ausbildung ist.

Esra arbeitet ebenfalls beim Pharmakonzern und hat eine besondere Ausstrahlung. Was scheint er zu verbergen und was hat er genau mit dem Unternehmen zu tun ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Elin erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Elin gezogen. Alles scheint mit dem Pharmakonzern zu tun, bei dem ihre Eltern gearbeitet haben und von einem Geheimnis das ihre Eltern gewusst haben müssen. Als sie sich dort für eine Ausbildung und gleichzeitig wegen ihrem Studium bewirbt scheint es als würde sie ebenfalls mit anderen Augen betrachtet werden.
Als sie im Konzern Esra kennen lernt scheint ihn etwas anderes zu umgeben und Elin ahnt nicht, das er mitten drin hängt. Was hat mit der merkwürdigen Schrift auf sich, die sie auf einmal entdeckt ?

Das Cover sieht toll aus und die junge Frau könnte Elin entsprechen.

Fazit

Eine besondere Fantasyromance Geschichte, die Lust auf mehr macht !!