Ein fesselnder Roman

Lies of Love - Whitney G.

Lies of Love
von Whitney G.

Meine Meinung

In „Lies of Love“ geht es um Andrew, der Lügner hasst. Seit er selbst schrecklich hintergangen wurde und keinem mehr traut. Er hat wieder Angehörige oder Freunde und bei Frauen hat er immer nur für eine gemeinsame Nacht. Nur Alyssa, die Anwältin die er über ein Forum kennen lernt scheint anders zu sein. Als diese auf einmal in seiner Kanzlei unter einem anderem Namen auftaucht wird alles anders....
Alyssa ist ist eine unbekannte Frau, die er durch ein Forum kennen lernt. Was verbirgt sie vor ihm ?
Andrew hasst Lügner und wurde in seiner Vergangenheit schwer enttäuscht. Er ist ein erfolgreicher Anwalt und hat aber sonst keine Freunde oder Angehörige. Einzig Alyssa eine Frau aus einem Anwalts Forum scheint wie eine Freundin zu sein.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Andrew erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Spannung und Handlung haben sich  etwas gezogen . Die Geschichte nahm langsam Gestalt an und man konnte langsam Andrew kennen lernen und Aylssa. Was passiert, wenn sie plötzlich bei ihm auftaucht unter einem anderen Namen ??? Kommen sich beide näher ???
Drama, Geheimnisse und vieles mehr....
Das Cover sieht sehr mysteriös und dunkel aus und man ahnt noch nicht was genau dort auf den Leser wartet.

Fazit
Eine interessante Handlung aus der Feder der Autorin