Rezension

Ein fesselnder Roman

Rohrstock zur Teatime - Sara-Maria Lukas

Rohrstock zur Teatime
von Sara-Maria Lukas

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung 

In „Rohrstock zur Teatime“ geht es um Laura, die ihren Vater nicht wirklich kennt, aber weiß, das er einen Sexclub betreibt in Form eines Urlaubresorts. Als dieser stirbt erbt sie, diesen und will, das Erbe sofort ausschlagen. Leonard ist Geschäftsführer des Resorts und will mit allen Mitteln verhindern, das es geschlossen wird. Zuerst weigert sich Laura nachzugeben, doch dann wird ihr Verlobter gewalttätig und sie muss in das Resort fliehen.

Leonard ist Geschäftsführer des Dark Paradise dem BDSM-Resort an der englischen Küste bei Scarborough. Er liebt seinen Job und als das Resort in Gefahr gerät muss er etwas riskieren. 

Laura ist Kellnerin in einem Café und in London und kennt von ihrem Erzeuger nicht viel, nur das dieser einen Sexclub hat. Auf einmal muss sie sich mit diesem beschäftigen... 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Laura und Leonard erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Resorts macht neugierig mehr zu entdecken. 

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Laura gezogen. Sie lebt in London und arbeitet in einem Touristen Café und ist verlobt. Schon lange hat sie keinen Kontakt mehr mit ihrem leiblichen Vater und auf einmal erfährt sie, das er gestorben ist und sie hat dessen BDSM Resort geerbt. Zuerst will sie ablehnen und dann kommt es zu einem handgreiflichen Streit mit ihrem Freund der sie zwingt doch wohl oder übel ins Resort zu gehen. Dort trifft sie wieder auf Leonard, den sie schon bei der Testamentseröffnung gesehen hat. Dieser scheint mehr in ihr auszulösen und auch ihre devote Seite....

Das Cover sieht toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Die Farben passen einfach zusammen. 

Fazit 

Eine besondere BDSM Geschichte aus der Feder von der Autorin !!!