Ein fesselnder Roman

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

In „Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ geht es um Laurie, deren Leben Perfekt war, doch als sie ihren Mann bei einem Unfall verlor wurde alles anders. Sie lebt zwar den Traum ein Gestüt zu haben, aber dieser wird durch verschiedene Brände die absichtlich gelegt wurden getrübt. Denn auf einmal ist sie in Gefahr und trifft auf Ethan. Dieser ist ein Fire Fighter und hilft ihr sie und ihre Tiere in Sicherheit zu bringen. Doch kann sie ihm vertrauen? Hat er nicht vielleicht die Feuer gelegt??

Laurie hatte sich ein perfektes Leben mit ihrem Mann aufgebaut mit einem eigenen Gestüt. Doch dann verlor sie in bei einem schlimmen Unfall. Wird sie nun alleine weiter machen können? Sie wird wieder auf die Probe gestellt durch Brandstifter die in der Gegend ihr Unwesen treiben...

Ethan ist ein Fire Fighter der Laurie zur Hilfe kommt und ihr in der schlimmen Lage hilft. Er hat eine besondere Ausstrahlung und scheint endlich ein Mann zu sein der mehr in Laurie auslöst.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Laurie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel Bill. Die Kulisse der Bergwelt Montanas fand ich sehr schön beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ethan und Laurie gezogen. Sie führt ein Gestüt Judson Creek und war glücklich mit ihrem Mann. Doch als dieser bei einem Unfall starb wurde alles anders. Als eines Tages immer wieder in der Umgebung und sogar auf ihrem Gestüt etwas vorsätzlich angezündet wird gerät ihr Leben erneut in Aufruhr. So lernt sie auch Ethan kennen der als Fire Fighter auch ihren Pferden bei dem Brand hilft. Beide kommen sich näher und doch spüren sie das jeder sein Päckchen zu tragen hat. Auf einmal gerät Ethan selbst in Verdacht etwas mit den Bränden zu tun zu haben. Wird Ethan den wahren Täter finden? Haben er und Laurie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich nicht davon lösen.

Das Cover sieht einfach toll aus und weckt direkt meine Neugier in diese Geschichte einzutauchen.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte in der Kulisse der Bergwelt Montanas.