Ein fesselnder Roman

Fast verheiratet - Lilith & Alex - Sandra Duminuco

Fast verheiratet - Lilith & Alex
von Sandra Duminuco

MEINE MEINUNG

In „Fast verheiratet“ geht es um Lilith, deren Leben gerade eher ein Alptraum ist und ihr Ehemann sie betrügt und dann will dieser sie noch aus dem gemeinsamen Haus werfen. Doch sie muss für ihren Sohn da sein und für ihn mitkämpfen. Dass sie auf einer Party ihren Ex Alexander trifft, dem sie vor der Hochzeit das Herz gebrochen hat macht es nicht einfacher.... Gibt es eine zweite Chance für beide??

Lilith ist verheiratet und hat einen Sohn und alles scheint auf einmal anders, als sie mitbekommt, dass ihr Mann sie betrügt und er sie aus dem Haus haben will. Kann sie für ihren Sohn und sich kämpfen??

Alexander ist Liliths Ex und sie hat ihm damals die Gefühle bzw. das Herz gebrochen und er will nichts mehr von ihr wissen. Kann er überhaupt wieder vertrauen zu ihr aufbauen???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Alexander und von Lilith erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Freunde und ihr Bruder fand ich authentisch und sie haben die Geschichte mitgestaltet. Die Kulisse der Stadt hat einfach zur Geschichte gepasst.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lilith und Alexander gezogen. Beide wollten vor langer Zeit heiraten, doch dann brach sie ihm, das Herz durch eine betrunkene Aktion. Beide haben sich dann lange aus den Augen verloren und Lilith lebte, ihr Leben heiratete und bekam einen Sohn. Doch nun steht sie vor einer Scheidung, weil ihr Ex sie bezogen hat und muss sich neu umorientieren. Als sie ausgerechnet Alexander wieder trifft, müssen beide erst mal eine Aussprache führen. Es scheint, als wäre immer noch eine Chemie zwischen ihnen. Kann es einen Neuanfang geben zwischen den beiden? Mit jeder Seite wurde ich mehr in diese Handlung gezogen und konnte nicht mehr so leicht aufhören. Das Ende war mehr als nur emotional und ich konnte es kaum glauben.

Das Cover sieht einfach durch das Paar sehr schön aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit

Mit „Fast verheiratet“ schafft die Autorin eine mitreißende Liebesgeschichte bei der mit jeder Seite mehr mit der Protagonistin Lilith mitgefiebert habe, ob diese ihr Glück finden wird. Ich bin sehr gespannt, was noch kommen wird von Sandra Duminuco.