Ein fesselnder Roman!

New York Lights -

New York Lights
von Kristal

Meine Meinung

In „New York Lights: Football-Romance (New York Gladiators, Band 1)“ geht es um die Geschichte von Lilly, die durch ihre schwere Vergangenheit sich komplett in ihrem Job als Sozialarbeiterin verliert. Doch mit der Begegnung von Brooklyn, einem Footballspieler und Weiberheld, scheint alles anders. Ist er wirklich der Richtige für sie?

Lilly & Brooklyn:

Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und hatte selbst keine einfache Kindheit.

Er ist ein bekannter Footballer und gilt als  Weiberheld.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lilly und Brooklyn erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man lernt Lilly kennen, die als Sozialarbeiterin sich um benachteiligte Kinder in New York kümmert. Sie selbst hatte auch keine so einfache Vergangenheit und will mit vorne Beruf etwas erreichen. Als sie ein Doppeldate hat und Brooklyn kennen lernt, glaubt sie nicht daran, dass so jemand zu ihr passt. Brooklyn selbst möchte diese Frau kennenlernen. Doch es scheint nicht so einfach für beide zu sein. Werden ihre beiden Gefühle füreinander ausreichen für eine gemeinsame Zukunft?

Wow, ich bin völlig hin und weg und hätte am liebsten das nächste Buch von der Autorin gelesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, die Brücke passt perfekt zu New York.

Fazit:

Ein wunderschöner Auftakt, der nach mehr schreit!