Ein fesselnder Roman

Dream Maker - Paris - Audrey Carlan

Dream Maker - Paris
von Audrey Carlan

In „Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker, Band 1)“ geht es um Parker, der die Agentur International Guy führt. Dort hat er alle Männer die seine Kundinnen wünschen. Die Frauen sind meistens aus ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Wird er selbst eine Frau finden ????

1 Teil Paris

Es geht um Sophie eine Erbin eines bekannten Parfüm Konzern von ganz Frankreich. Sie braucht Hilfe, weil sie durch den Tod ihres Vaters alleine als Geschäftsführerin leiten soll + sie braucht Hilfe bei den Finanzen, Ihrem auftreten und Geschäftssinn.

2 Teil New York

Parker trifft auf Skyler Paige sein Schwarm, den er als Star schon immer mochte. Als

3 Teil Kopenhagen

Parker hilft einer Prinzessin, die sie nicht wirklich gerne in dieser Rolle sieht. Sie hat  nicht wirklich, das Benehmen das gewünscht wird und da kommt Parker ins Spiel.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Parker erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Die Erotischen Elemente passen zur Handlung und man will immer mehr entdecken mit den Charakteren.

Das Cover sieht toll aus und man weiß noch nicht was den Leser erwarten könnte im Buch und das weckt Neugier.

Fazit :

Ein fesselnder Auftakt der Lust auf mehr macht und man direkt weiterlesen will.