Ein fesselnder Serienauftakt

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

"Silver Crown - Forbidden Royals" ist der erste von drei Teilen.

Nach dem Tod von König Leopold gerät Emilias bisher einfaches Leben außer Kontrolle. Denn sie ist die uneheliche Tochter von Leopolds Bruder Linus und damit Thronerbin. Von einem Tsg auf den anderen wird sie in den Palast gebracht und auf ihre Pflichten vorbereitet. Dort erwarten sie Intrigen - und ich attraktiver Stiefbruder Carter, der ihr mächtig den Kopf verdreht.

Viel Ereignis erwartet uns in diesem Band noch nicht. Vielmehr ist es eher eine Einführung in Emilias Welt und die Klnigsfamilie. Dieses Buch dient eher der Vorbereitung auf das, was in den veiden Folgebänden noch kommt.

Trotzdem hat mich die Geschichte wirklich sehr gefesselt und endet mit einem Knall, sodass ich darauf brenne, den Folgeband endlich lesen zu können.

Wir bekommen Einblick in das Leben der königlichen Familien, den Beziehungen zueinander, und natürlich auch den Intrigen und sich anbahnenden Konflikten. Was völlig offen ist: wer es auf die Familie abgesehen hat.

Zwischen Carter und Emilia entwickeln sich Gefühle, die ihnen nicht erlaubt sind. Man spürt das Knistern der beiden, erlebt Momente der Leidenschaft. Ich bin ein absoluter Fan der beiden geworden und gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und fesselnd. Julie Johnson schafft es, mich auch ohne viel Inhalt, tief in Emilias neue Welt eintauchen zu lassen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.