Rezension

Ein fesselnder Thriller!

The Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

The Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

Bewertet mit 5 Sternen

„The woman in cabin 10" von Ruth Ware ist spannend und packend. Es fiel mir wirklich schwer das Buch zur Seite zu legen. Und somit war es sehr schnell durchgelesen.

Obwohl ich Ruth Ware nicht kannte, hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Es klang sehr vielversprechend! Und ich wurde nicht enttäuscht!

Der Schreibstil der Autorin hat mich überzeugt. Das Buch liest sich sehr flüssig. Die Kapitel sind angenehm kurz gehalten. Mit der Hauptfigur musste ich zwar erstmal warm werden, doch dann konnte ich mich gut in sie hineinversetzen.

Die Handlung bleibt durchgehend spannend. Hinter diesem Thriller steckt eine raffinierte Idee, die gelungen umgesetzt wurde! Auch die Auflösung war clever gewählt und konnte mich überraschend.

Fazit: Ein raffinierter Thriller, zügig durchgelesen!