Rezension

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar...

Gefährtin der Dämmerung - Jeaniene Frost

Gefährtin der Dämmerung
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe bereits in meinen letzten Rezensionen gesagt, dass ich ein sehr großer Fan von Cat und Bones bin, deswegen werde ich hier auch nicht mehr sehr ausführlich auf ihre Art und Weise eingehen. Ihre Entwicklungen gefallen mir weiterhin sehr gut, besonders mag ich, dass immer mehr Charaktere dazukommen und sich ebenfalls einen Platz in meinem Herzen sichern können während ich ein paar immer mehr sympathisch finde, weil wir sie als Leser immer näher kennenlernen.
Die Handlung war auch hier wieder sehr abwechlsungsreich, spannend und packend. Zum Ende hin musste ich ein paar Tränchen verdrücken, aber ich mag es, dass Jeaniene Frost nicht zimperlich mit ihren Charakteren umgeht und dass nicht unbedingt ausschließlich der Sex bzw. sexuelle Gelüste im Vordergrund stehen, sondern diese gekonnt in einer spannenden Handlung eingepackt werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band, obwohl ich mit der Reihe auf jeden Fall sparsam umgehen werde, weil ich nicht möchte, dass sie endet.