Ein fesselnder weiterer Band

HOPE - Helena Hunting

HOPE
von Helena Hunting

Meine Meinung

In „HOPE“ geht es um Cosy, die in einem Erotikshop arbeitet und nicht so schnell aus der Fassung zu bringen ist. Sie arbeitet um ihre Rechnungen zu bezahlen während dem Studium in einem Laden für Sexspielzeug. Als dort eines Tages Griffin den Laden betritt schreibt es direkt zu knistern.

Cosy ist Collegestudentin und arbeitet um ihre Rechnungen zu bezahlen in einem Erotik Spielzeug Shop. Sie liebt die Freiheit, Abenteuer und Abwechslung. Eine Beziehung kommt für sie nicht infrage.

Griffin ist ein seriöser Geschäftsmann der gerade eine schwere Trennung hinter sich hat und ebenfalls erst mal nur auf einen Flirt aus ist. Wird das Schicksal ihn noch überzeugen eine neue Chance auf einen Beziehung ebenso wie Casey ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive im Wechsel von Griffin und Cosy erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich wie in den Bänden der Reihe direkt wieder mitgenommen und ich habe es kaum aus der Hand legen wollen. Drama, Spannung und große Gefühle sind wieder ganz weit oben und man will einfach auf ein Happy End hoffen. Ob Cosy und Griffin eine Zukunft haben müsst ihr selbst lesen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt zum Rest der Reihe.

Fazit

Ein fesselnder weiterer Band der Reihe