Ein fesselndes und sehr tiefgründiges Leseerlebnis

Am Abgrund der Dunkelheit - Kari Lessír

Am Abgrund der Dunkelheit
von Kari Lessir

Ein wunderbarer Abschluß zu einer sehr besonderen Reise

Wieder einmal gilt mein Dank der Autorin Kari Lessir für dieses wunderbare Leseerlebnis
Auch der Abschluß der Seelenreise hat mich wieder sehr in seinen Bann gezogen, um nicht zu sagen, aufgesogen.
Ich habe diese kleine Novelle, in Null komma nix gelesen, ich musste einfach wissen, wie es zu Ende geht und ich
wurde definitiv nicht enttäuscht! Schon das Cover sagt einiges über den Inhalt aus und macht den Interessenten
neugierig:-) Ein wenig Geheimnis, ein wenig Grauen und ein wenig von Liebe & Spiritualität! Wow!!!
Patrick bekommt den wahren Sinn seines Daseins offenbart und erkennt welche "Macht" er tatsächlich hat und ist
von allemdem doch sehr überrascht. Ximaio ist wie immer an seiner Seite, doch auch hier auf eine andere Art als
in den vorherigen Romanen. Er begegnet einer liebgewonnen Gefährtin aus der Gegenwart/Vergangenheit oder wie
auch immer man das sehen möchte, Alma, seiner Ausbilderin, die nun in der Ewigkeit "lebt".
Schön zu erfahren, wie es ihr geht und für was sie nun erlebt, wo sie ist und ...
Es ist ein Abschluß der Seelenreise-Reihe und das ist er auch tatsächlich, man ist am Ende als Leser zufrieden mit
dem Ausgang und dem Schluß der Reihe. Es ist definitiv zu Ende und man möchte auch keine weiteren
Erzählungen von Patrick, Christine, Ximaio & Co., denn nun ist es gut und man darf selbst entscheiden wie es
wohl weiter gehen könnte. Die Novelle macht glücklich und lässt einen in eine ganz andere, sehr besondere Welt
eintauchen, die Protagonisten, wer sie kennt, liebenswert und wie Du & Ich und auch eben ganz anders, ein
Lesevergnügen, ganz nach meinem Geschmack! Ich habe mich sehr oft in dieser kleinen Novelle wieder gefunden
und die Botschaft der Autorin an die Leser/innen verstanden, das es mehr zwischen Himmel & Erde gibt,
als wir je erahnen könnten, viele wissen es, viele mögen es hoffen und leider auch einige, die nicht daran
glauben. Besonders diese Menschen sollten die kleine Novelle lesen und sich selber fragen, was könnte wahr
daran sein! Auch sollen wir mit auf den Weg bekommen, das die Liebe alles erreichen kann, was wir uns jemals
erträumen, Liebe ist und bleibt unser Weg und nur dieser Weg kann und wird der Richtige sein!
Ein tolles Büchlein, ein toller Abschluß, Protagonisten und Weggefährten wunderschön beschrieben,
man ist in dieser und in einer anderen Welt als Leser absolut mitgerissen und in Wohlfühlmomenten mit jedem
Augenblick des Lesens! Ein Buch als Ende einer Reihe zu lesen oder als Büchlein mit Eigenwert, sehr liebevoll
geschrieben. Man muss die Reihe nicht gelesen haben, um sich hier ein Bild der "Anderen Welt" zu machen, es
ist eine ganz eigene in sich rührende Geschichte und absolut empfehlenswert!
Ein Traum, eine Oase und eine liebevolle Novelle mit vielen Botschaften an die Leser!
Ich hoffe es wird viele Leser, viele Menschen und Seelen erreichen!
Ein Dank an die Autorin, wieder einmal mir das Vertrauen zu schenken, dieses Büchlein vorab lesen zu dürfen,
in Ruhe und mit Geduld und Einfühlsamkeit. Ich habe viele Textstellen mehrmals gelesen, da sie sehr informativ
und vielschichtig sowie sehr speziell spirituell sind:-) Für die Leser, die so etwas lieben ein wunderbares Buch!
Im Grunde ein unbedingtes Muss! Man sollte mit Ruhe und Verstand lesen und lieben lernen, dann bekommt man
auch einen leichten Touch Energie mit und fühlt und lebt einfach mit:-) Toll geschrieben, es ist für mich alles
stimmig und einmalig, daher darf es gar keine Fortsetzung geben, das Werk ist Vollendet!
Von Herzen Danke und viele, viele, wunderbare Menschen gewünscht, die das genauso erleben werden!
Und ... nicht zu vergessen ... 5 von 5 Sterne für "Am Abgrund der Dunkelheit"!