Ein Fotograf zum verlieben

Ein Fotograf zum Verlieben - Violet Truelove

Ein Fotograf zum Verlieben
von Violet Truelove

Starfotograf Aiden Innings  hat erfahren, dass seine Ex-Freundin Iris ihr gemeinsames Kind für ihre Karriere abgetrieben hat. Er fühlt sich betrogen, belogen, verraten und braucht eine Auszeit, denn nicht nur er leidet unter dem Verlust, sondern auch seine Arbeit. Als Aiden auf Hope trifft, merkt dieser, wie sich sein Leben plötzlich verändert. Auf Grund ihrer Vergangenheit macht es Hope ihm nicht gerade einfach und da kommt es zu mehrfachen Streitereien und Missverständnissen. Werden die zwei trotz allem zueinander finden? Wird die Liebe hier siegen?

Violet Truelove Liebesroman Ein Fotograf zum Verlieben ist der zweite Roman der "Zum Verlieben - Reihe". Der Schreibstil ist locker und sehr flüssig zu lesen, so dass dieses Buch einfach nur so vorbei rauscht. Die Kapitel werden aus verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten erzählt, so kann der Leser sich hier schnell mit der Geschichte identifizieren und abtauchen und ehe er sich versieht, ist er in der Welt von Hope & Co gelandet. Die Autorin hat mit Hope und Aiden zwei Charaktere geschaffen, die mit ihren Ecken und Kanten sehr authentisch wirken. Was auch für die Nebendarsteller zutrifft, denn ihre Geschichte, die im ersten Band begann, geht weiter. Langeweile kennt dieses Buch überhaupt nicht, denn zu jeden Zeitpunkt möchte man wisse, wie es um Aiden, Hope und Co weiter geht. Ich bin gespannt, wie diese Reihe endet und freue mich schon auf den 3ten Teil „Verliebt in einen Rockstar“.

Ein spritziger, humorvoller und unterhaltsamer Liebesroman, der auch den einen oder anderen Tiefpunkt mit sich zieht. Für mich eine eindeutige Leseempfehlung!