Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein Frau, die nie aufgibt!

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung - Corina Bomann

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Sophia ... eine starke Frau, die niemals aufgibt.

Sophia stürzt sich durch einen Mann ins Unglück. Er ist ihr Arbeitskollege und wird bald mehr für sie.

Sie verliert fast alles durch ihn und gibt doch nie auf. Eine sehr gute Freundin hilft ihr aus der Misere und nimmt sie schließlich mit nach Paris. Ein neues, besseres Leben beginnt.

Ich habe das Hörbuch in jeder freien Minute gehört, so mitreißend war es. Die Erzählstimme hat die Stimmung sehr gut rübergebracht, wodurch die Geschichte um Sophia noch ergreifender war.

Ein wunderbarer Roman mit einer klaren Message: Gib niemals auf, hör niemals auf zu kämpfen, bis du bei deinem Ziel angelangt bist.

Eine klare Kaufempfehlung für alle Liebhaber von Drama, Liebe und Spannung.