Ein Fremder mit großer Anziehungskraft

Sinful Prince - Meghan March

Sinful Prince
von Meghan March

Temperance arbeitet für die Seven Sinners Destillerie und bekommt eine Einladung, den Whiskey in einem angesagten Nachtclub in New Orleans zu präsentieren. Doch dieser Termin ist anders als jeder andere und wird ihr Leben verändern. Denn der Nachtclub ist noch viel exklusiver als zuerst angenommen. Sie lernt dort einen Mann mit einer wahnsinnigen Anziehungskraft kennen, der Bedürfnisse in ihr weckt, von denen sie nichts wußte und die nur er stillen kann ...

Meinung:

Temperance ist eine starke Frau, die es trotz ihrer Herkunft zu etwas gebracht hat. Sie ist eine toughe Geschäftsfrau, die in der Whiskeybrennerei so gut wie alles managt, speziell wenn ihre Chefin auf Urlaub ist. Der Fremde aus dem Nachtclub bringt sie da etwas durcheinander. Eigentlich kann sie es sich nicht leisten, abgelenkt zu werden. Aber er geht ihr einfach nicht aus dem Kopf.

Von dem Fremden wissen wir so gut wie nichts, außer dass er gut aussieht, eine starke Anziehungskraft hat und gefährlich sein soll. Man fragt sich immer wieder, ob man selbst auch so handeln würde wie Temperance? Würde man immer wieder in den Club fahren, um diesen fremden Mann zu treffen, von dem man nichts weiß?

Andererseits ist schon allein das Lesen der erotischen Szenen bzw teilweise auch BDSM Szenarien anregend bzw erregend. Also kann ich mir schon gut vorstellen, dass man danach süchtig wird ;)

Da das Buch der erste Band einer Reihe ist, endet es natürlich mit einem Cliffhanger. Kann ja auch gar nicht sein, es soll ja Lust auf den zweiten Band machen, der am 31.10.2019 erscheint.

Fazit:

Das Buch ist gut und flüssig zu lesen, es macht Spaß und Lust auf mehr.