Rezension

Ein ganz besonderes Werk

Von hier bis zum Anfang
von Chris Whitaker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch war unglaublich spannend auf eine besondere Art und Weise. 

Durch die Art wie die Charaktere beschrieben sind hat man das Gefühl sie persönlich zu kennen. Ob es Star ist die ich, da ich selbst Mutter bin total verabscheut habe, Duchess mit der wir durch die Hölle gegangen sind. Walk der einen neuen Weg mit uns gegangen ist und den ich ins Herz geschlossen habe oder aber auch Robin.

Das Ende musste ich erstmal verdauen, es hat mich emotional so berührt. Dieses Buch lässt denke ich niemanden kalt!

Ich finde es im Moment schwierig die Begeisterung in Worte zu fassen aber ich kann jedem nur empfehlen dieses besondere Buch zu lesen! Jetzt!!!

Fazit:

Emotionale Achterbahnfahrt garantiert, Charaktere die man nicht so eben vergisst und eine Handlung die überrascht.