Ein ganz neuer Anfang?!

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Will ist tot, und Louisa auf sich allein gestellt.

Von dem Geld, das Will ihr hinterlassen hat, hat Lou sich inzwischen eine Eigentumswohnung in London gekauft. Aber glücklich ist sie dort nicht.

Ihr Job in einer Bar am Flughafen war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, neue Freunde hat sie noch nicht gefunden.

Sie fühlt sich gefangen in einem Leben, von dem sie nicht das Gefühl hat, es wirklich zu LEBEN! Seit Wills Tod macht ihr nichts mehr richtig Freude, macht nichts mehr richtig Sinn. Sie hängt fest in Erinnerungen, die sie nicht aushält.

Bis es eines Tages an ihrer Tür klingelt, und jemand vor ihr steht, der ihr Leben absolut auf den Kopf stellen wird...!!!

Eine absolut würdige Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr"!! Nicht so traurig wie der Vorgänger, aber trotzdem genau so berührend.

Einfach wunderschön!

Kommentare

Anoceanbetweenus kommentierte am 01. Oktober 2015 um 09:23

Absolut gelungene Fortsetzung von "Ein ganz halbes Jahr"! Es war wunderschön die doch sehr chaotischen aber auch witzigen Clarks wiederzutreffen und eben auch die Traynors, die genau wie Louisa, Schwierigkeiten haben, das große Loch, welches Will hinterlassen hat, zu füllen. Die neuen Charaktere die innerhalb der Geschichte auftauchen, wurden perfekt in die Story eingefügt und runden das Buch perfekt ab. Auch wenn man etwas weniger zu Taschentüchern greifen muss, handelt es sich hierbei um eine sehr rührende und mich an manchen Stellen sehr zum Lachen bringende Fortsetzung! 5 Sterne!