Rezension

Ein ganz normales Leben?

Enders - Lissa Price

Enders
von Lissa Price

Bewertet mit 4 Sternen

Hallo, Callie...

Ich glaubte, er sei für immer verschwunden.

Ich glaubte, ich hätte ihn besiegt.

Doch ich habe mich getäuscht.

Der Old Man ist zurück.

Und er weiß alles über mich.

... hattest du schon Sehnsucht nach mir?

 

Fazit:

Auch die Fortsetzung zu "Starters" hat mir sehr gut gefallen. Zu Anfang scheint es, als würde Callie endlich das normale Leben mit ihrem Bruder führen, das sie sich immer gewünscht hat. Doch der Old Man lauert immer noch im Hintergrund und er hat einen perfiden Plan für Callie und alle, die so sind wie sie. Die sogenannten Metallos. Oft fragt sie sich, warum er sie nicht einfach in Ruhe lassen kann? Das Buch endet mit einer unerwarteten Wendung. Klare Leseempfehlung von mir.