Rezension

Ein ganz tolles Buch für kalte Wintertage

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück - Petra Schier

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Buchrücken:

Sophia Lamberti glaubt an ihren Durchbruch als Fotografin. Mit dem renommierten Journalisten Carsten soll sie eine Fotoserie über Weihnachtswünsche machen. Leider erweist sich Carsten als abweisend und uncharmant. Doch dann taucht die Cockerdame Lulu auf, die ihm seine Schwester vermacht hat. Lulu hat ganz eigene Pläne, was die beiden Zweibeiner betrifft - und sie handelt in himmlichem Auftrag."

 

Ein ganz, tolles Buch, zum Dahinschmelzen. Ideal für kalte Wintertage, eingemummelt, mit einem warmen Getränk in der Hand... Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen, ich konnte es einfach nicht zur Seite legen.

Ein ideales Buch für zwischendurch, zum Abschalten ... Ich kam durch den einfach gehaltenen Schreibstil sehr schnell in die Geschichte rein, die Stellen aus Sicht der Cockerdame haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Aber auch die beiden Zweibeiner sind sehr "speziell". Man fiebert förmlich mit und die Funken der beiden gehen zum Leser über.

Durch die wenigen Seiten eine tolle Abendlektüre!