Rezension

Ein Garten für Mama

Wunschbüro Edda - Teil 3: Alles Grüne kommt von oben - Suza Kolb

Wunschbüro Edda - Teil 3: Alles Grüne kommt von oben
von Suza Kolb

Bewertet mit 4 Sternen

Eddas Wunschbüro geht in die dritte Runde und wir waren gerne wieder dabei. Diesmal geht es um den Herzenswunsch von Eddas Mutter. Sie will einen Garten. So einen richtigen, mit Tomaten, Blumen und allem Drum und Dran. Doch wo soll jetzt ein Garten für Mama herkommen? Gar nicht so einfach die Wunscherfüllung. Wieder viel zu tun für Edda!

Teil 3 rund um Edda und die Herzenswünsche ist sehr schön erzählt. Die Sprecherin Lea von Acken bringt die Geschichte sehr gut rüber und macht das Zuhören zu einem echten Vergnügen. Die Figuren werden sehr schön zum Leben erweckt und ich amüsierte mich köstlich über Edda und freute mich, zusammen mit ihr neue Abenteuer zu erleben.

Nach Hören der dritten CD mit den neuen Abenteuern rund um Eddas Wunschbüro bin ich umso gespannter, wie es weitergehen wird. Wir würden uns sehr über noch mehr supidupi Wunscherfüllung freuen!