Ein gebrochenes Herz, eine Gabe und ein Duft wie ein Gänseblümchen und Sonnenlicht...

Love Bites (2) - Beiß mich - Sarah Neumann

Love Bites (2) - Beiß mich
von Sarah Neumann

Ein sehr emotionales sehr gut geschriebenes Buch. Der Schreibstil ist sehr packend und kitzelt die Emotionen praktisch aus einem hinaus. Ich habe gelacht, geweint und manchmal den Kopf geschüttelt über manche Situationen.

Die Charaktere haben nicht an ihrer Glaubhaftigkeit verloren, sondern haben noch mehr Ecken und Kanten bekommen. Rebecca, Logan und Emilia sind mir sehr ans Herz gewachsen und auch Ramses, der in diesem Band nur am Schluss vorkommt.

Ich mochte die Handlung und die feinen Aspekte, die die Story versüßten und spannender und liebenswürdiger machten.

Ich fand sehr gut gemacht, dass Rebeccas Gemütszustand detaillreich und sehr überzeugend geschildert wurden und sehr schön an den ersten Band anknüpften, zum Beispiel, dass sie nicht über Ramses hinwegkommt und immer mal wieder weint. Es wurde nicht so getan, als wäre Friede Freude Eierkuchen. Dafür einen großen Respekt für diese tolle Umsetzung!

Dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert!