ein gefühlvoller Roman der sich anfühlt wie nach Hause zu kommen

Meine Liebe für dich -

Meine Liebe für dich
von Marie Force

Wieviel Liebe kann in einem Roman stecken ? Diesmal sehr viel, denn ganz klar stehen zwar Izzy und Cabot im Vordergrund aber auch Izzys Schwester bekommt ihre Geschichte . Auch alle anderen Abbots und Colemans  bekommen wieder  ihren Auftritt und ich durfte ihre Geschichte weiterverfolgen, einfach genial. Ich liebe diese Familie mit all ihren Tragödien und den besonderen Charm den sie versprühen.  Es ist immer wieder schön ihre Geschichte mitzuerleben und weiter zu verfolgen- einfach wie alte Bekannte wieder zutreffen und nach Hause zu kommen .Man sollte die Bände wirklich in ihrer Reihen folge lesen um alles nachvollziehen zu können. Marie schafft es immer wieder  mich zu fesseln, das Buch nicht wieder aus der Hand zu legen und ihre Protas wachsen mir immer so ans Herz. Dieses Mal ist es besonders Cabot, denn er hat mich mit seiner feinfühligen Art in seinen Bann gezogen. Obwohl er nach seiner Scheidung niedergeschlagen ist schlägt sein Herz doch für Lizzy und er eilt ihr nach ihrem Unfall sofort zu Seite. . Diese Geschichte ist aber nicht so einfach und reibungslos und gerade das macht sie so spannend, denn sie haben so viele Hürden zu überwinden um zusammen glücklich zu werden. Lizzy hat mein Herz besonders berührt und ich habe mit ihr mitgelitten und mitgefiebert auch wenn ihr Herz schon lange für Cabot schlägt hat sie so doch ihre Zweifel. Sind sie berechtigt
 oder macht sie es sich nur selber schwer ? Eine tolle Fortsetzung mit vielen Emotionen, Humor und auch einem gelungenem Spannungsaufbau. Und wieder haben Elmer und Lincoln mit ihren super sympathischen und liebenswerten Art ihre Finger im Spiel - ich liebe diese beiden und ihre Verkupplungsversuche :