Ein gefühlvoller Roman voller Spannung

Nur zu zweit sind wir eins - Ewa A.

Nur zu zweit sind wir eins
von Ewa A.

Der Roman "Nur zu zweit sind wir eins" hat mir sehr gut gefallen! Es ist eine ausgefeilte und ausgefallene Liebesgeschichte, die viel Spannung mit sich bringt. Für jeden, der Liebesromane und historische Romane gepaart mit Spannung gerne liest!
Esther reist durch die Zeit, nachdem sie einen Armreif gefunden hat. Dort verliebt sie sich unsterblich. Aber anstatt sich komplett auf diese Liebe einzulassen, verstrickt sie sich in Lügen. Eigentlich könnte sie ihrem Liebsten vertrauen. Das macht sie aber nicht und am Ende wird es 600 Jahre dauern, bis sie sich wieder in den Armen halten können.
Ich habe diese Geschichte verschlungen, das Lesen selbst hat unglaublich viel Spaß gemacht, der Schreib- und Sprachstil ist sehr gut, flüssig, und die Geschichte reißt einen von Anfang an mit. Ein Buch, dass man von der ersten bis zur letzten Seite nicht aus der Hand legen möchte! Alles ist in sich schlüssig und abgeschlossen. Offene Fragen bleiben keine. Darum vergebe ich auch 5 Sterne.