ein gefühlvoller Wohlfühlroman

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Für mich war es das erste Buch der Autorin aber ich bin direkt in der Geschichte versunken. Der federleichte gefühlvolle Schreibstil hat mir den Einstieg sehr einfach gemacht und mich mit viel Gefühl durch die Geschichte getragen. Das Setting ist wundervoll beschrieben, man fühlt sich direkt in die Geschichte versetzt als ist man an den Orten mit dabei.  Die schönen Beschreibungen haben mir eine echte Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Erzählt werden hier sogar 2 Liebesgeschichten. Cara und Liam wachsen einem schnell ans Herz, auch Patrick und Amy sind liebenswerte Charaktere und der kleine Charlie ist einfach nur zum Knuddeln süß.  Er hat mir mehrfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert aber mit seiner herrlich direkten Art auch einige wenige Tränen entlockt und mir echt emotionale Momente herbeigezaubert.

Als Leser erlebt man die Bandbreite der Emotionen hautnah mit, man leidet und fiebert mit, hofft und ist zu Tränen gerührt. Alle Erzählstränge verweben sich am Ende in einer rundum schönen Geschichte.

Für mich wird es nicht das letzte Buch der Autorin bleiben, ich habe mir direkt als ich das Buch ausgelesen hatte ein vorheriges Buch bestellt und bin schon ganz gespannt.

Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mag, die ans Herz gehen und den Leser auf eine Achterbahn er Gefühle mitnehmen, ist hier genau richtig. Für mich ein Lesehighlight und ein echter Wohlfühlroman.