Ein gefühlvoller Wohlfühlroman

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Inhalt

Tief durch ihren Exfreund verletzt, schwört sich Molly, sich komplett von der Männerwelt zurückzuziehen und niemanden mehr an sich ran zu lassen – sowohl emotional als auch körperlich. Sie plant, 6 Monate lang keinen Mann mehr zu berühren, doch ein Wasserschaden in ihrer Wohnung und ihr darauffolgender Wohnungswechsel stellt diesen Plan gehörig auf den Kopf. Denn sie kommt unter bei Troy, einem geheimnisvollen und attraktiven Handwerker, der ihre Pläne durcheinenderzubringen droht ...

Meine Meinung

Ich habe schon "Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz gelesen und bin immer sehr berührt von ihrem emotionalen Schreibstil und den wunderbar bunten Bildern, die sie mit ihren Worten erschafft. Durch ihren lockeren und gleichsam sehr gefühlvollen Schreibstil gleitet man nur so durch die Seiten und es macht einfach Spaß, Kapitel für Kapitel zu genießen.

Es dauerte ein bisschen, bis ich mit Molly warm wurde und stellenweise war die die Geschichte doch sehr vorhersehbar, aber damit muss man bei dieser Art von Roman ja immer rechnen und es hat meinen Lesespaß keineswegs getrübt.

Die Wohlfühlatmosphäre und die tiefgründigen Stellen haben das für mich wieder komplett ausgebügelt. Auch die sich langsam und sehr realistisch entwickelnden Gefühle zwischen Molly und Troy waren ein großer Pluspunkt dieses Romans.

Fazit

"Lovely Mistake" konnte mich emotional nicht so sehr fesseln, wie sein Vorgänger "Perfectly Broken", ist aber dennoch ein gefühlvoller Wohlfühlroman, der sich sehr flüssig liest und mit einer rührenden Botschaft im Gedächtnis bleibt.