Ein geheimnisvolles Internat

Die Erwählten von Aranea Hall - Susanne Gerdom

Die Erwählten von Aranea Hall
von Susanne Gerdom

Ohne eine Erklärung wird Liv nach einem Autounfall ins abgelegene Internat Aranea Hall gebracht, das völlig isoliert auf einer Felseninsel liegt. Typisch Gefängnis – denkt sie. Abgeschoben zugunsten ihres kleinen Halbbruders. Voller Ablehnung und aufgewühlt von tiefer Sorge um ihren besten Freund, der beim Unfall dabei war, denkt sie nur über eine Möglichkeit nach von der Insel zu entkommen. Weder die beiden anziehenden Freunde Jayce und Malik, die beide ständig mit ihr flirten, noch ihre Doppelgängerin, die es als derzeitige Schulprinzessin nicht lassen kann, ihr das Leben schwer zu machen, erleichtern ihr das Einleben. Seltsame Schulfächer und Gerüchte über einen Geheimbund wecken allerdings Livs Neugier. Immer mehr Ungereimtheiten treten auf. Wem kann Liv trauen?

Große Magie – Susanne Gerdom in Bestform! Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen. Von der ersten Zeile an schafft Susanne Gerdom eine Welt, die den Leser bildgewaltig einfängt. Mystery vom Feinsten! Kenner des Genres finden typische Motive wieder, doch man darf sich nicht darauf verlassen, dass die Autorin sich von ihnen einschränken lässt. Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Mit diesem Buch liegt ein großartiger Mystery-Roman vor, der die Qualität eines Films hat. Beim Lesen verwandeln sich die Buchstaben in unvergessliche Bilder. Jedem Leser von Mystery lege ich dieses Buch wärmstens ans Herz!