Ein gelungendes Finale

Sharj und die Geister des Windes - Audrey Harings

Sharj und die Geister des Windes
von Audrey Harings

"Hier wird niemand aufwachen", erwiederte Jose. "Das ist kein Traum, Mona!".
Zitat aus dem Buch Kapitel 6 Seite 71

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist auffallend und passt zur Geschichte. Es zeigt die Protagonistin Sharj mit einer Wunderlampe. Der Hintergrund mit der Bergstadt, den Zeppelinen und dem Mond kommt gut zur Geltung.

Meine Meinung zum Buch:

Durch den Rückblick auf die Geschichten davor, war der Einstieg  leicht. Meinem Sohn und mir gefiel die Geschichte sehr gut und wir wurden in die Welt von Sharj mit der gesamte Magie entführt.  Endlich wurden viele Fragen aus den vorherigen Bänden, die wir hatten, beantwortet. Wir fanden das Finale am besten gelungen. Jeder Kapitelfang wurde, wie auch in den vorherigen Bänden, mit einem Bild hervorgehoben.

Durch Audrey Harings Schreibweise konnten wir mit den Protagonisten viele Abenteuer erleben lassen. Ihre Art zu schreiben ist angenehm und flüssig. Alle Fäden aus den vorherigen Bänden kommen in diesem Band zusammen und offenbarten endlich alle Zusammenhänge. Dies ist der letzte Band der vierteiligen Reihe.

Mein Fazit:

Dieses Buch ist ein sehr schönes und gelungenes Finale, welches klein und  groß begeistert. Mein Sohn und ich wurden zusammen in einem geniale Welt entführt und waren davon sehr begeistert. Offene Fragen wurden am Ende aufgelöst und sorgen für ein schönes Ende.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️