Ein gelungener Abschluss!!

Die Sanguis-Trilogie 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles - Jennifer Wolf

Die Sanguis-Trilogie 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles
von Jennifer Wolf

Eigentlich sollte sich das Leben von Miriam und Elias nun etwas beruhigen. Aber so wie es im Leben spielt, ist es nie so, wie man es gerne hätte. Elias hat alle Hände voll zu tun um Vampire und Menschen zusammen zu führen. Doch will es ihm nicht ganz gelingen. Die Situation droht zu Eskalieren...

Der letzte Teil der Trilogie...wirklich schade. Ein Absolut gelungener Abschluss. Das Abenteuer von Elias und Miriam macht wirklich Spaß zu verfolgen.
Die Geschichte hält viele Spannende Momente für den Leser bereit. Schaffen Elias und Miriam es endlich in ruhe zu Leben? Diese Frage wird sich der Leser stellen. Mir ging sie auch mehr als einmal durch den Kopf. Um das heraus zu finden solltet ihr euch den letzten Teil nicht entgehen lassen. Es lohnt sich wirklich.
Die Spannung zieht sich durch die ganze Geschichte und ist für den Leser fast greifbar. Die Geburt von Calimero wird herbeigesehnt. Nicht nur von Miriam und Elias. Auch ich war total neugierig.
Mich hat der Abschluss überzeugt. Die Charaktere haben sich weiterentwickelt vor allem Miriam und Elias wirken viel Erwachsener. Ihre rolle als König und Königin meistern sie wirklich sehr gut. Unterstützung bekommen sie hier von ihren Familien und Freunden. Ich mag wirklich Ausnahmslos alle Charaktere in diesem Buch. Sie wirken lebendig.
Eine Ganz tolle Geschichte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.