ein gelungener Abschluss

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 4: Engelsfeuer - Jana Oliver

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 4: Engelsfeuer
von Jana Oliver

Obwohl Denver es nicht will, begleitet Riley ihn in seine Heimatstadt. Denvers Mutter liegt im Sterben und er muss einige Dinge für sie erledigen und will von ihr Abschied nehmen. Das Verhältnis zu seiner Mutter ist wirklich nicht das Beste und der Trip in seine Heimatstadt wird schnell zum Horrortrip für ihn und Riley. Rileys Seele gehört immer noch Ori und auch hier drohnt ihr großer Gefahr, denn Ori nutzt sie für seine eigenen Zwecke.

Im vierten und letzten Teil dieser Reihe widmet sich die Autorin anfangs erst einmal der Beziehung zwischen Riley und Denver, was ich persönlich sehr schön fand. Es wird richtig romantisch zwischen den beiden, aber darauf haben wir ja jetzt auch 4. Bänder warten müssen. Die Handlung spielt in diesen Teil in Denvers Heimatstadt und endlich erfahren wir mehr über ihn zu seine Vergangenheit und natürlich wird das Geheimnis gelüftet, hinter dem seine Ex die Journalistin Justine her ist. Im zweiten Teil der Handlung sind die beiden wieder zurück in Atlanta und müssen sich mit Ori und den finalen Kampf zwischen ihm und Satrael befassen. Insgesamt ein absolut geniales Buch, rasant, aktionreich und romantisch. mit einem Ende, das mich zufrieden zurück lässt.

Ein Muss für alle Fans der Serie und eine klare Leseempfehlung von mir.