Ein gelungener Abschluss, der keine Fragen offen lässt

Finding Luck -

Finding Luck
von Olivia Anderson

Loreley und Logan haben endlich zueinander gefunden als plötzlich Logans Ex-Freundin mit ihrem neuen Freund Oliver in Glacy City auftaucht. Amber will einige Dinge, die Logan ihr erzählt hat, nutzen, um ihre Karriere als Journalistin voranzutreiben. Zur gleichen Zeit kehrt auch noch Anabell Ex Sam, der gleichzeitig Aprils Vater ist, in die Stadt zurück. Schnell stellt sich heraus, dass all die einzelnen Geschehnisse irgendwie zusammen gehören. Doch wenn Amber ihre Geschichte veröffentlicht wird das nicht gut für alle Beteiligten ausgehen. Jetzt hängt also alles davon ab, dass die Bewohner von Glacy es schaffen Amber zu einer neuen Geschichte zu überreden. Wird es ihnen gelingen?

Auch im finalen Teil konnte die Autorin mich wieder mit ihrem angenehmen Schreibstil überzeugen. Loreley und Logan haben endlich zueinander gefunden und trotzdem ist die Geschichte von Glacy noch nicht ganz zu Ende erzählt. Wir erfahren mehr über den Unfall von Mats Eltern und bekommen auch einige Einblicke in die Geschichte seiner Familie. Gleichzeitig lernen wir auch mehr über die Geschichte von Anabell und Sam. Gerade April hat mich in diesem Zug positiv überrascht und es war schön zu sehen was für eine Entwicklung sie hingelegt hat. Aber auch Loreley und Logan kamen nicht zu kurz. Innerhalb recht kurzer Zeit sind die beiden zu einer echten Einheit geworden und es ist toll wie sie sich gegenseitig vertrauen und sich unterstützen. Am Ende wurden eigentlich alle Fäden zusammengeführt und die Geschichte hat einen stimmigen Abschluss bekommen.

Alles in allem ist es ein gelungenes Ende, dass ich gerne weiterempfehle und das von mir 4,5 Sterne bekommt.