Ein gelungener Abschluß der Secret-Match-Reihe

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe) - Mimi Heeger

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

Emily und Greg entwickeln sich zum Highlight!

Hier läuten die Hochzeitsglocken, denn Lauren und Scott heiraten. Allerdings ist sich Laurens Freundin Emily nicht so ganz sicher, ob sie dieses pompöse, zuckersüße Fest durchstehen wird. Und dann ist da noch Greg, der andere Trauzeuge, bei dem Emily auf einmal nicht mehr weiß, was sie von ihm halten soll, denn der durchschaubare Kumpeltyp hat mehr als ein Geheimnis.

Was für ein Buch! Ich mochte ja die beiden Vorgänger schon gerne, aber dieser abschließende Teil toppt alles. Ich habe hier sämtliche Gefühlslagen durchlitten und war unwahrscheinlich traurig, als das Buch zu Ende war. Emily und Greg haben einen super Humor und es braucht gar nicht lange, um sie zu lieben. Wer Teil 2 zu kitschig fand, der braucht hier keine Angst zu bekommen, denn diese Geschichte ist ganz anders und macht unwahrscheinlichen Spaß zu lesen, denn Emily und Greg entwickeln sich wirklich zum Highlight!

Auch dieses Buch ist alleine verständlich, denn die Geschichte von Greg und Emily ist einfach so zauberhaft, dass sie eigentlich nicht mehr braucht. Allerdings ist abschließende Band richtig gut gelungen, denn es bekommen alle Mitglieder der Familie noch ein wenig Raum, sodass das Ende einfach rund ist.

Ganz dicke 5 Sterne für diesen tollen Abschluß der Secret-Match-Reihe.