Ein gelungener Abschluss dieser Trilogie

Moonlit Nights 3: Gefährlich - Carina Mueller

Moonlit Nights 3: Gefährlich
von Carina Mueller

Das für mich ersehnte 3.Band der Moonlit Nights Trilogie hat mich gepackt und mitgerissen in eine spannende letzte Lesezeit mit Liam und Emma. Auch wenn sich der Anfang recht lange zog, bis es wirklich spannend und abenteuerlich wurde, so hat es mich einfach nur bestens unterhalten.

Auch hier in diesem Band hat Carina Mueller mit ihrem Schreibstil und mit ihrer Geschichte mit vollstens überzeugt. Die Sache um Liam und Emma ist sehr gefühlvoll, spannend, abenteuerlich und ja … eine rundum gelungene Sache, was das Ende deutlich zeigt.

Eine absolut Runde Sache, ein Ende, wie ich es mir besser nicht hätte ausmalen können. Mit sehr viel Spannung, Offenbarungen,und einigen traurigen Momenten, die ich so nicht vermutet hätte. Aber auch sehr viel Nervenkitzel bis zum bitteren Ende wird einem geboten und lässt einen das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen.

Ich finde die Geschichte rund um die beiden Turteltauben Liam und Emma, das Werwolf-Dasein und die geheimnisvollen Parts drumrum einfach nur klasse und hätte ewig noch weiterlesen können.

Mein Fazit:

Ich bin traurig, dass dieses Story nun leider ein Ende hat, denn die Geschichte rund um Emma und Liam hat mich seit mitte des Jahres in kurzen Abständen immer wieder begleitet und auch voll überzeugt.