ein gelungener Auftakt!

Irresponsible desire
von Mila Summers

Irresponsible Desire

Mila Summers

Hope ist eine junge Frau die schon viel erlebt hat. Ihr Vater ist sehr herrisch und lässt keine Schwäche oder Gefühle zu. Ihre Mutter und Schwester sind zu schwach um sich zu wehren.

Als Lucian ihr dann den Hof macht und um sie wirbt, lässt sie sich schnell von ihm einwickeln und verlobt sich mit ihm. Viel zu spät erkennt sie, wer Lucian wirklich ist.

Hope hat sich schon mehr oder minder mit ihrem Schicksal abgefunden. Im Büro der Immobilien Firma in der sie arbeitet, ist sie sehr ruhig und eher die graue Maus. Sie möchte nicht auffallen. Doch dann bittet sie der Chef, sie zu Veranstaltungen zu begleiten um neue Kunden für die Firma zu gewinnen.

Jayden ist sehr kühl und ruppig zu ihr. Hope ahnt nicht, das sie seine Fassade, die er sich nach der Trennung von seiner ersten großen Liebe errichtet hat, mit und mit zum Einsturz bringt.

Beide gestehen sich nur langsam ein das sie sich ineinander verliebt haben.

Doch damit fangen die Probleme erst so richtig an.

Das Buch Irresponsible Desire ist ein spannend/romantischer Roman.

Es wird sowohl bei Hope als auch bei Jayden in der ich Form geschrieben. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man nicht immer sofort weiss, wer da grade erzählt. Vielleicht sollte man das über den Kapiteln markieren.

Ansonsten habe ich das Buch verschlungen, denn es ist ein toller Schreibstil den Mila da hat. Und durch die Spannung, die gut aufgebaut wurde, hat es einen richtig mitgerissen!

Ich freue mich schon auf weiter spannend / romantische Bücher!