ein gelungener Auftakt, der mehr verspricht und bisher äußerst gut unterhalten hat

Inner Circle - Wie Feuer im Regen - Sophie Oliver

Inner Circle - Wie Feuer im Regen
von Sophie Oliver

„Inner Circle – wie Feuer im Regen“ von Sophie Oliver ist der erste von drei Teilen, die alle im November 2018 als eBook mit einem Abstand von jeweils einer Woche auf den Markt kommen werden.

So einen doch eher krassen Einstieg hatte ich nun nicht erwartet, aber die Geschichte wird sehr zügig und dabei mit einem gut durchdachten Spannungsbogen dargestellt.

Es geht um eine junge Frau, die es durch ihren festen Willen schafft, sich hochzuarbeiten und als Chefin einer Agentur selbstständig zu machen. Dabei trifft sie auf zwei Männer, die sehr unterschiedlich sind. Zu beiden empfindet sie Zuneigung und muss sich dann im Laufe der Geschichte für einen entscheiden. Es wird dazu noch einige weitere sehr spannende Szenen geben, denn die Autorin hält so einiges für uns in Petto.

Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten. Der Schreibstil ist sehr kurzweilig geschrieben. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Dazu gibt es einige unvorhergesehene Wendungen, die ich ebenfalls gelungen empfand. Nicht immer konnte ich Annes Entscheidungen nachvollziehen, aber so ist das Leben. Das Ende hat mich völlig unvorbereitet erwischt. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht, denn diese Beziehung der drei Protagonisten ist so ineinander verwoben und teilweise auch verworren. Wird Annes Liebe zu dem einen überdauern können?

Zum Glück wird es eine Fortsetzung geben, denn ich möchte mich noch nicht von Anne, Marc und Jamie trennen.