Rezension

Ein gelungener Auftakt und gespannt wie es weitergeht...

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

Erica und Blake – die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Meine Meinung:

Ich hatte nach SOG kein Buch mehr aus diesem Genre gelesen und war sehr gespannt auf das Buch und ich wurde nicht enttäuscht,mir hats gefallen! Zuerst hatte mich das Cover angesprochen,welches ich sehr schön gestaltet finde,sehr edel!

Die Thematik rund um das Thema Erotik ist natürlich nicht neu aber gerade in diesem Bereich finde ich es wichtig,Niveau zu halten und eine Handlung zu kreieren,die mit ihren Protagonisten eine spannende Geschichte ergeben. Der Autorin ist dies auf jeden Fall gelungen. Der Schreibstil ist sehr schön und flüssig zu lesen,die Autorin hat eine spannende Story mit Stil geschaffen. Die Protagonistin Erica ist sehr sympathisch und hat auch ihren eigenen Kopf, sie ist kein Duckmäuschen. Sie hat mit 12 Jahren ihre Mutter verloren und ist bei der besten Freundin der Mutter Marie groß geworden,durch diese Sozialisation ist sie auch schon etwas reifer und bedachter. Auch wenn sie sich manchmal etwas naiv benimmt,weis sie letzendlich was sie will und das finde ich gut!! Mit Blake muss ich ehrlich gesagt noch etwas warm werden,er ist mir noch etwas zu undurchschaubar,verheimlich Erica auch etwas und ist sehr Kontrollsüchtig,das nervt ein wenig. Was mir gut gefallen hat, sind die authentischen Protagonisten und die vor allem auch die Wendungen in der Geschichte, die auch Krimielemente beinhaltet. Beide Protagonisten habe ihre Vergangenheiten,die sie einholen und natürlich endet das Buch genau da,wo ich gerne gewusst hätte,wie es weitergeht! Das Buch find total spannend an,wurde in der Mitter etwas langatmig bzw. die Spannung fehlte etwas und dann kam wieder Bewegung in die Story und somit fand ich das Buch insgesamt sehr gut mit Luft nach oben,vergebe somit 4 Sternchen :)

Band 2 (Hardpressed – verloren) erscheint am 03. August 2016.

Autorin:

Meredith Wild ist die New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin der HARD-Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in New Hampshire. Sie bezeichnet sich selbst als Techniknarr, Whiskey-Kennerin und eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn sie nicht in der Fantasiewelt ihrer Charaktere lebt, trifft man sie meistens auf Facebook an.

(Quelle:www.egmont-lyx.de)