Ein gelungener, herzerwärmender dritter Teil der Reihe

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Wie auch schon die beiden Vorgängerbände konnte mich dieses Hörbuch auf ganzer Linie überzeugen. Die Charakterkombination aus dem Leibwächter Logan und Olivias Schwester Ellie fand ich sehr gelungen und definitiv mal etwas anderes. Schön fand ich bei den beiden, dass sich ihre Beziehung wirklich über einen sehr langen Zeitraum entwickeln konnte. Beide bringen eine schwere Vergangenheit mit die sie im Lauf der Geschichte durch die Hilfe des Anderen, Stück für Stück aufarbeiten ohne dabei groß ins Dramatische zu rutschen. Die Autorin baut liebevolle Details ein, bei denen sich der Leser immer wieder angesprochen fühlt, beispielsweise die Anspielung auf den Disneyfilm „Frozen“. In diesem Teil waren vor allem die süßen, zärtlichen Szenen im Vordergrund. Die erotischen Abschnitte sind wie bei Henry und Nicholas stilvoll und nicht zu billig gehalten und nehmen auch nicht überhand. Die Vertonung durch die beiden Sprecher ist absolut passend und passt sehr gut zu den beiden Hauptprotagonisten.

Beim Hören kam zu keiner Minute Langeweile auf und Emma Chase hat es mal wieder geschafft, einen wundervollen New Adult Roman zu schaffen, der in diesem Genre durch seine Originalität der Story und die Authenzität der Charaktere besticht. Deshalb auch für diesen wunderbaren Teil die volle Sternenanzahl.