Rezension

Ein gelungener historischer Roman

Die Glasmaler von Paris -

Die Glasmaler von Paris
von Kirsten Schützhofer

Bewertet mit 4 Sternen

Sehr interessant

Eine Glasmalerfamilie versucht im 13. Jahrhundert sein Glück in Paris zu finden. Es ist ein spannendes Erleben des Daseins zu jener Zeit. Nur teilweise hatte ich Schwierigkeit die Geschichte nachzuvollziehen, da es aus meiner Sicht her etwas verworren war.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte spannend und sehr lebendig. Das Cover passt sehr gut zu diesem Buch.

Ich danke Kirsten Schützhofer für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, welches jedoch nicht meine ehrliche und unabhängige Meinung beeinflusst hat.

Ich kann Liebhabern historischer Romane dieses unterhaltsame Buch empfehlen und vergebe 4 von 5 Sternen.