Rezension

Ein gelungener Krimi mit viel Lokalkolorit und sehr unterhaltsamen Charakteren.

Der Franken-Bulle - Harry Luck

Der Franken-Bulle
von Harry Luck

Bewertet mit 4.5 Sternen

 

 

Harry Luck hat eine wunderbare Art zu schreiben.
Der knorrige Horst Müller und seine charmante Kollegin Paulina Kowalska sind wirklich ein köstliches Gespann.
Mit ausgeprägten Humor und großen Sprachwitz wird hier ermittelt. Mit viel Situationskomik begeben 
sich die beiden auf Tätersuche. Der Krimi im Krimi gibt dem Fall noch das gewisse Extra. 
Der Spannungsbogen ist gekonnt gesetzt, auch wenn es hier weder übermäßig blutig noch dramatisch zu geht.
Ich habe ich mich mit diesem Buch sehr gut unterhalten gefühlt,
habe mit rätseln können und ein tolles Kopfkino gehabt. 
Ein gelungener Krimi mit viel Lokalkolorit und sehr unterhaltsamen Charakteren.