Ein gelungener Liebesroman mit vielen erotischen Szenen

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Das Cover des Buch hat etwas anziehendes. Allerdings nicht wirklich passend zum Klappentext. Allerdings nachdem ich das Buch gelesen habe, passt es irgendwie.

Inhalt: Nach dem Tod seines Bruders, bekommt Brady das Sorgerecht für seine kleine Nichte Izzy. Brady und Katherine kümmern sich rührend um die Kleine und versuchen gleichzeitig ihre Farm am Laufen zu halten. Doch auch über ihre On/Off Beziehung hält die Beiden in Atem.

Meine Meinung: Mir hat die Geschichte insgesamt gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, interessant und sehr gefühlvoll. Besonders gefallen hat mir, das abwechselnd aus Bradys und Katherines Sicht erzählt wird. So hat man immer einen Einblick, wo die Beiden Gemeinsamkeiten haben und wo sie sich unterscheiden oder die Situationen anders beurteilen. Brady und Katherine hatte ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Vorallem Brady ist nicht der sogenannte Bad Boy. So liebevoll wie er sich um die kleine Izzy kümmert, erkennt man ganz schnell den weichen Kern in ihm. Auch Katherine ist in meinen Augen eine ganz tolle Frau, die wirklich übermenschliches leistet. Und man erkennt in vielen Situationen die enorme Anziehungskraft zwischen den Beiden. Die Trauer um seinen Bruder kommt etwas zu kurz, doch das ist vielleicht der ganzen Situation geschuldet. Aber die Beziehungsentwicklung ist wirklich sehr ausführlich und realistisch dargestellt. Und man spürt in vielen Abschnitten einfach die Anziehungskraft der Beiden aufeinander. Man kann das Prickeln in der Luft förmlich spüren.

Mein Fazit: Ein gelungener Liebesroman, mit einigen erotischen Einblicken und ganz viel Liebe für ein kleines Mädchen das seine Eltern verloren hat. Bitte mehr davon.