Ein gelungener zweiter Teil

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Liv ist schockiert: Secrecy veröffentlicht in ihrem Blog ihre persönlichsten Geheimnisse. Aber woher? Warum hat Henry plötzlich Geheimnisse vor ihr? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Doch auch in der Traumwelt geschieht Seltsames: Wer ist die düstere Gestalt, die nachts durch die Gänge schleicht und scheinbar alles über sie weiß.
Dies alles trägt nicht gerade zu einem gesunden Schlaf bei, vorallem da sich Liv tagsüber mit der geballten Problematik einer Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen muss.
Hinzu kommt die Tatsache, dass es einige Leute gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben sowohl tagsüber als auch nachts....

Cover:
Das Cover ist komplett in türkis gehalten. In den Ecken sind Äste mit Blüten und Vögeln zu sehen und in der Mitte eine Tür, die wohl Livs Traumtür darstellt.
Ich finde es sehr schön gestaltet, mir ist es nur einen Touch zu viel türkis.

Kerstin Gier hat einfach einen tollen Schreibstil! Ich habe das Buch in - für meine Verhältnisse - kürzester Zeit verschlungen! Ich finde, Kerstin Gier hat hier eine wirklich schöne Traumwelt erfunden, von der man einfach nicht genug haben kann.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschicht um Liv ausgeht!
Und vorallem, wer sich hinter Secrecy verbirgt!

Von mir gibts verdiente 5 Sterne!