Ein gelungener zweiter Teil

Delicious - Catch me. Bd.2 - Alice White

Delicious - Catch me. Bd.2
von Alice White

Eigenlich war die Devise von Alex, mit den Männer nur ihre sexuellen Gelüste auszuleben und ihren Spaß zu haben. Doch nach einer heißen Nacht zu dritt hat sie sich in einen der beiden verliebt und wagt eine monogame Beziehung. Aber kann sie wirklich ihrer Fantasie und der Versuchung anderer widerstehen?

Nachdem mich Delicious 1 überzeugt hat, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Ich war gespannt, wie es mit Alex weitergeht.
Zu Beginn gab es eine kleine Zusammenfassung des ersten Teils, so dass alles direkt wieder präsent war. Aber auch für Leser ohne Kenntnis des ersten Teils wird dieser Einstieg sehr passend sein.
Auch dieses Mal ließ sich das Buch sehr gut und flüssig lesen. Die Beschreibungen waren detailliert und bildhaft und ich konnte alles gut miterleben.
Alex wurde erneut sehr gut beschrieben, insbesondere ihre innere Zerrissenheit war deutlich spürbar. Ich war wirklich gespannt, wie sie sich dem entgegenstellt, ob sie wirklich eine monogame Beziehung will und wie sich das alles überhaupt entwickeln wird.
Die erotischen Szenen waren wieder toll beschrieben, sehr heiß und prickelnd und ich konnte das quasi als Zuschauer miterleben.

Ein gelungener zweiter Teil, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.