Ein gelungener zweiter Teil mit einer fesselnden Handlung und wunderbaren Charakteren!

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Ich habe mich seit Begin Again auf dieses Buch gefreut, deshalb waren meine Erwartungen an diesen Teil sehr hoch, Mona Kasten hat diese nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen!

Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach phänomenal, locker, flüssig und mit sehr viel Gefühl. Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen und durch die Ich-Form, konnte ich mich sofort in Dawn hineinversetzen.

Seit Dawns Ex-Freund sie betrogen hat, hat sie das Vertrauen in die Liebe verloren. Niemals wieder will sie so verletzt werden, deshalb sind Beziehungen und Gefühle ab sofort Tabu! Sie konzentriert sich lieber auf ihre Leidenschaft, dem Schreiben.

Spencer gibt sich nach außen hin immer fröhlich und gut gelaunt, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Niemand ahnt wie es in seinem Inneren aussieht. Er hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, die ihn immer wieder einholt.

Ich habe Dawn und Spencer schon im ersten Band der Reihe liebgewonnen und dieses Buch hat dies nur noch verstärkt. Ihre Vergangenheiten und die Fehler die beide machen, lassen sie authentisch und echt wirken. Sie streiten, sie lachen, sie lieben.

Ganz ohne Klischees kommt das Buch nicht aus, was mich aber nicht gestört hat. Die Story geht richtig ans Herz, ich habe mit ihnen mitgelacht, mitgefiebert und mitgeweint. Abgerundet wird das Buch durch ein wunderschönes Happy End, so dass man, dass Buch mit einem Lächeln aus der Hand legt.

Es war schön wieder von Allie und Kaden zu lesen, sie sind so glücklich, dass es schon fast kitschig ist ;) In diesem Buch lernt man aber auch Sawyer etwas besser kennen und ich muss sagen, ich mochte sie von Seite zu Seite lieber. Ich freu mich schon auf die Geschichte von Sawyer und Isaac.

Die verschiedenen Bände sind in sich abgeschlossen und können auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Fazit

Ein Must Read für alle die New Adult Roman lieben. Eine fesselnde Handlung und liebenswerte Charaktere machen dieses Buch zu einem Lesevergnügen der besonderen Art. Alle Daumen hoch für dieses Buch!

Vorsicht diese Reihe macht süchtig ;)