Rezension

Ein gelungenes Ende

Selection 05 - Die Krone - Kiera Cass

Selection 05 - Die Krone
von Kiera Cass

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der 5. und finale Teil der Selection Reihe !
Eadelyn ist Americas und Maxons Tochter und Kronprinzessin von Ilea. Im letzten Teul laufen alle Fäden zusammen. Die Leser erfahren, wie ihr Casting ausgeht und wie die Zukunft ihres Landes aussieht. 
Man trifft auf alte Bekannte und wird nicht enttäuscht.

Für mich ist es ein gelungenes Ende, obwohl mir dieser Teil nicht ganz so gut gefiel. Ich hatte oft das Gefühl das Eadelyne nur von A nach B läuft und redet, aber nicht wirklich die Story voran treibt. Ich hätte mir zum Schluss noch ein bisschen mehr Spannung oder Intrige gewünscht. Auch große Storylines wurden dann leider auf ein zwei Seiten abgespeist. 
Deswegen ziehe ich 1,5 Sterne ab. Aber ansonsten ein sehr gelungene Ende!