Ein gelungenes Erstlingswerk

Das wilde Leben der Cheri Matzner
von Tracy Barone

Inhalt :

Der radiologe Solomon Matzner und seine italienische Frau freuen sich auf ihr Kind.Da erleidet Cici eine Fehlgeburt, die sie si verstört zurücklässt , das Sol sich nicht anders zu helfen weiß , als hinter ihrem Rücken schnellstens ein Ersatzkind zu adoptieren : Cheri . Ein rebellisches Mädchen , das auch später als Frau nicht ansatzweise dazu bereit ist , die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Ein Buch über die familie , an der man sich die Zähne ausbeißt und ohne die man trotzdem nicht sein kann .

Meine Meinung :

Zunächst muss ich erstmals erwähnen , dass ich nicht das "Original " bekam ,sondern eine Neuauflage unter dem Titel "Thanksgiving " . war zwar etwas verwundert - aber der Inhalt dieser geschichte gleicht dem Vorgänger !

Ich fand den Einstieg in dieser geschichte nicht so besonders , aber im Laufe der geschichte wurde es besser und ich war froh , dass ich diesen Roman zu Ende gelesen habe !

Jedenfalls hat es sich gelohnt , denn für ein Debütroman muss ich schon sagen : Insgesamt schon eine gute Leistung für diese Autorin ( Tracy Barone ) und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen (bewertet mit 4 Sternen !