ein gelungenes Gesamtpaket - Spannung ,Humor,Tiefgang und die ganz großen Gefühle

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11) -

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)
von Sawyer Bennett

Wieder hat ein neuer Star im Eishockey Team der Arizona Vengeance seine Geschichte bekommen. Riggs Story hat mich sehr mitgenommen und neugierig gemacht, da er nie wirklich persönliches von sich preisgibt und mich so noch viel neugieriger gemacht hat. Und was ich dann erfahren durfte hat mich manchmal sprachlos gemacht. Aus diesem Grund hat sich mein Herz ganz weit für ihn und seine Schwester geöffnet, für die er jetzt verantwortlich ist. Wer Sawyer Schreibstil  kennt , der weiß das es hier sehr emotional und mitreißend wird. Und seine Schwester ist auch Schuld daran, das er immer wieder auf Veronica trifft , hier stehen ihm seine Vorurteile im Weg und dadurch fliegen hier ordentlich die Fetzen. Doch auf die Fetzen folgen schnell die Funken und ich wurde wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen die durch Spannung, Emotionen , traurigen Momenten und vor allem einer wundervollen Liebesgeschichte gekrönt wurde. Hier mussten beide wieder viele Hindernisse überwinden , auch mal hinter die Fassade schauen und Vorurteile überdenken, was diesen Roman so vielfältig und mitreißend macht  Ich war so in der Geschichte gefangen, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte. Leider scheint es der letzte Teil der Vengeance zu sein, doch das Ende lässt mich dann doch hoffen. Worauf ? das bleibt geheim und vielleicht findest du es ja selbst heraus.