Ein gelungenes Leseabenteuer

Der steinerne Garten - Jayden V. Reeves

Der steinerne Garten
von Jayden V. Reeves

Das Buch "Der steinerne Garten" wurde von Jayden V. Reeves verfasst und erschien 2017 im Rediroma-Verlag.

Der Autor nimmt uns mit in eine Geschichte, wo man zu Beginn nicht erahnen kann, wo sie hinführt. Die Charaktere so unterschiedlich, dass man es fast nicht in Worte fassen kann und dann doch in gewisser Weise so ähnlich. Streitpotential finden alle mitspielenden Charaktere auf jeden Fall und doch entwickelt sich das Buch zu einem Kleinod.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind hervorragend. Man kann sich in die Personen und die Gegenden hineinversetzen und man kann auch so manche Situation mit ihnen erleben. Man lacht, weint, überlegt und erkennt Sachen, die einen auch selbst ein wenig zum Grübeln bringen. Denn hat man sich schon einmal mit dem Gedanken beschäftigt, warum vielleicht ein Mensch so ist, wie er ist.
Tiefgründig und interessant wird die Geschichte erzählt. Auch Wendungen, die man so nicht erahnen kann im Vorfeld überraschen den Leser und lassen einem atemlos zurück. Man kann sehr gespannt sein auf den 2. Teil.

Jeder, der gehobene Literatur gerne liest, kann an diesem Werk nicht vorbei.
100%ige Lese- und Kaufempfehlung.