Ein gemütlicher und charmanter Bär, der Paddington!

Mehr Geschichten von Paddington, 2 Audio-CDs - Michael Bond

Mehr Geschichten von Paddington, 2 Audio-CDs
von Michael Bond

Inhaltsangabe:

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der tollpatschige Bär hat ein großes Talent, in Schwierigkeiten zu geraten und stolpert von einem lustigen Abenteuer zum nächsten. So versucht sich Paddington diesmal als Detektiv und Tapezierer und erlebt zum ersten Mal den Winter. Ob Schneeballschlacht oder Weihnachtseinkauf: Mit dem kleinen Bären ist das große Durcheinander garantiert! Der zweite Teil des Klassikers – bärig-gut gelesen von Jürgen Thormann.

Unsere Meinung:

Mein Sohn und ich, haben es uns so richtig mit Paddington gemütlich gemacht! Der Bär aus Peru, der plötzlich am Bahnhof Paddington in London von der Familie Brown gefunden und ins Herz geschlossen wird! Ein Notizzettel, an dem braunen Bären, bittet die Finder sich gut um ihn zu kümmern.
Da er seinen Namen selbst nicht mal richtig aussprechen kann, tauft Mrs. Brown ihn nach dem Bahnhof, auf dem sie ihn entdeckten.

Und mit Paddington wird es einfach nie langweilig. Ob beim Kuchenessen, einer Kunstausstellung, oder auf einer einfachen Taxifahrt, er schafft es immer, tollpatschig und Charmant für Wirbel zu sorgen.

Ein wunderbarer Sprecher, der selbst wie ein Teddybär klingt, führt hier durch das Geschehen und macht das Ganze zu einem gemütlichen, herzerwärmenden und spannendem Hörerlebnis, für Groß & Klein!